Kücknitz – wo in Lübeck wenn nicht hier…?!

Wo wenn nicht hier, dürfen denn Menschen noch im Grünen und nahe der Natur wohnen? Wo wenn nicht hier, ist Wohnen in Ostseenähe und nahe Lübecks noch möglich? Wo wenn nicht hier, kann Naturschutz und Naturerziehung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene noch so gelebt und praktiziert werden; weit über die Ortsgrenzen von Kücknitz hinaus?! Wo wenn nicht hier, ist positive Stadtentwicklung verbunden mit so viel sozialem und kirchlichem Engagement und auch Bürgereinsatz noch so spannend und innovativ möglich wie hier? Wo wenn nicht hier, können Familien noch so erschwinglich und in guter Umgebung mit ihren Kinder leben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s