MAZ soll geräumt werden!

Wir Kücknitzer danken den politischen Parteien der Stadt Lübeck für diesen Beschluss.

Die Einstimmigkeit, mit der der Beschluss gefasst wurde, zeigt, dass die Politiker aller Fraktionen nicht mehr bereit waren, die Baustoffaufbereitungsanlage mit all den aufgezeigten Problemen an diesem Standort zu dulden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kücknitz, Lübeck, MAZ-Travemünde abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s