Die Initiative „Kücknitz kämpft weiter“ ist parteilos!

Letzten Samstag stießen wir auf folgenden Artikel in der kostenlosen Wochezeitung „Samstag Aktuell“ und staunten nicht schlecht:

Von dieser und zudem auch noch weiteren Unterstützung wussten wir bis dahin noch gar nichts. Wir finden es  ja ganz toll und wichtig, wenn Politiker und Parteien sich für Kücknitz und  gegen die Ansiedlung dieses Recyclingzentrums  stark machen und genau das wollen wir ja mit unserem Protest auch erreichen. In diesem Zeitungsartikel klingt es uns aber etwas zu sehr danach, als hätte diese Partei etwas mit uns und unserem Protest zu tun und das stimmt eben ganz und gar nicht und das stellen wir hiermit klar: Wir sind parteilos und haben von dem Engagement dieser Partei auch erst durch den Zeitungsartikel erfahren!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s